Muntii Baiului


Karte 4,8MB hier: http://harti.mielu.ro/baiului.html - Kalibrierung hier

>Tipp: Predeal - Skilift Clabucet

Im Januar 2000 liegt liegt wenig Schnee in den hoch gelegenen Skigebieten des Bucegi Gebirges. Er wurde vom Sturm weggeblasen.
So machen wir uns auf die Suche nach einem tiefer gelegenen Skigebiet. Die Wahl fällt auf das Skigebiet Clabucet im Ort Predeal.
2000
Hier liegt genügend Schnee. Blick hinüber zum Bucegi.
2000
Bei Sonnenschein macht das Ski fahren Spaß.
2000
Blick auf das Bucegi mit den Gipfeln Vf. Omul und Vf. Costila.
2000
Auf dem Weg zu unserer Pension beschließen wir am nächsten Tag noch einmal zum Skigebiet Clabucet zu fahren. Aber dann mit...
2000
...Langlaufski. Wir lassen uns mit dem Lift hochziehen und laufen zur Hütte Cabana Girbova. Hier kehren wir ein.
2000
Auf dem Rückweg gibt der Nebel noch einmal einen Blick auf den Vf. Costila frei. Mit den Langlaufski stürzen wir uns auf den Abfahrtspisten hinab zum Parkplatz.
2000
LINK Info über die Girbova Hütte : http://www.cabanagirbova.ro

home